criminal intent?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stefanieg.1977 27.02.06 - 22:18 Uhr

Ich kenne den Schauspieler, der den Mörder gespielt hat, aber mir will einfach nicht einfallen, in welcher Serie aus den 80-ern? er die Hauptrolle als "jungendlichen Arzt" hatte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mir raucht schon der Kopf.

#danke und #liebe-liche Grüße
Steffi

Beitrag von anja26w 27.02.06 - 22:32 Uhr

huhu steffi
dougie howser md.
neil patrick harris.
hab criminal intend aber nicht gesehen hoffe das isser.lol

Beitrag von stefanieg.1977 28.02.06 - 09:36 Uhr

Ja das ist er. #danke#danke#danke

Beitrag von anja26w 28.02.06 - 09:48 Uhr

he he
hab ich mir doch gedacht.
ich fand den nämlich auch immer klasse.
hmmm mal googlen wie der heut ausschaut.
lg anja

Beitrag von stefanieg.1977 28.02.06 - 19:46 Uhr

Alt. ;-) Nein im Ernst, er ist noch gut erhalten.

LG Steffi

Beitrag von moni 27.02.06 - 22:38 Uhr

hi steffi,

habe mich eben auch gefragt, woher ich den kenne...

...du hast mir mit deiner frage schon weitergeholfen.
ich habe diese 80er serie mit ihm als jugentlichen arzt auch gesehen...
oh mann, wie hieß dieses teil bloß...
da gab es einen etwas "ausgeflippten" arzt (dunkle wuschelhaare) der in einem alten wohnmobil namens titanic auf dem krankenhausparkplatz wohnte... und der chefarzt hatte nur nen haarkranz grauer haare...
irgentwas mit tj oder md hospital...
...vielleicht fällt es mir noch ein... der vorspann (mit som häßlichen krankenhausbau) läuft fast vor meinem ineren auge ab....

grübel

gruß moni#kratz

Beitrag von moni 27.02.06 - 22:44 Uhr

ich habs!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

general hospital!!!!

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=239

gruß moni (hach, dachte schon ich könnte die nacht vor grübeln nicht schlafen :-) )

Beitrag von deichhexe 27.02.06 - 23:23 Uhr

näää... das wars nicht.

Höchstens Trapper John M.D.

Der Alte war Pernell Roberts... der hat in jungen Jahren bei Bonanza mit gespielt.

Und der Mörder war nicht der Typ aus dem schrottigen Wohnwagen. Der hieß übrigens Gonzo.

Aber auf Dr. Stanley Riverside passte das weinerliche Gesicht von dem Mörder.

Beitrag von stefanieg.1977 28.02.06 - 09:40 Uhr

Da würde ich auch deichhexe zustimmen. Ich bin auch der Meinung, dass es sich um Trapper John MD. handelt.

LG Steffi

Beitrag von deichhexe 28.02.06 - 10:03 Uhr

Jaaaa, was den Wohnwagen angeht schon, aber den Typen, den ihr gesucht habt... den hab ich ja noch niemalsnicht gesehen.

Beitrag von moni 01.03.06 - 22:28 Uhr

hi ich nochmal,

ich meinte nicht, dass der junge gesuchte den gonzo oder den trapper gespielt hat, sondern dass ich ihn da mal in der serie gesehen habe.
habe die serie damals mal geschaut (oder inner wiederholung) und kannte die mit dem gesuchten als hauptrolle nicht.
muß ihn also in der hospitalserie gesehen haben. (mir war so, als ob er dort so ne art praktikum gemacht hat. gab es nicht mal ne zeit, wo die serienfiguren sich auch mal gegenseitig in anderen "besuchten"?)

gruß moni

Beitrag von stefanieg.1977 02.03.06 - 08:45 Uhr

Das kann natürlich gut sein. Es war ja wirklich mal in, dass sich die Figuren besuchen. War ja auch ne gute Werbung für die eigene Serie;-)

LG Steffi