viel fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ommel 27.02.06 - 22:44 Uhr

hallo bin jetzt in der 26 ssw bei mir wurde zuviel fruchtwasser festgestellt wurde auch schon mehrmals auf zucker getestet auch im kkh alles in ordnung außerdem bin ich neulich beim einkaufen umgekippt hat jemand erfahrung mit sowas

Beitrag von halloweenchen 28.02.06 - 08:22 Uhr

hallo ommel!

wie wurde dein zucker gemessen?
belastungstest?
fingerkuppe / vene?
nüchtern und nach dem essen?

hab' mich im moment, aus eigenem interesse viel mit dem thema beschäftigt. wenn du mir details sagst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

lg
ingrid

Beitrag von ommel 28.02.06 - 21:26 Uhr

hallo

bei mir wurde zweimal der glukose test gemacht einmal beim gyn fingerkuppe einmal im kh vene und ein 24 stunden test auch im kh war alles total in ordnung
gruß ommel

Beitrag von halloweenchen 01.03.06 - 08:00 Uhr

hallo

das klingt ja gut.
aus purem interesse - weißt du deine nüchtern werte und deine 60min. bzw. 120 min. werte noch?

lg
ingrid

Beitrag von ommel 01.03.06 - 11:22 Uhr

tut mir leid die werte weiss ich nicht man hat mir nur gesagt das alles i.o. ist