Mama´s mit Multibler Sklerose hier ?

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von jolin80 27.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo ,

mich würde interessieren ob hier noch mehr Mama´s mit
MS sind ?
Wie geht es euch ? Und habt ihr irgendwelche Beeinträchtigungen?
Wieviele Kinder habt ihr und wie alt sind die ?

Würde mich gerne austauschen !

Bin 25 ,habe MS seit 1997 .Diagnose aber erst 2005.
Dazwischen war Ruhe !
Meine Kinder sind 2003 und 2005 geboren .
Der erste Schub kam 6 Monate nach der Geburt meiner
ersten Tochter wieder.
Von 1997 (ein Schub ) habe ich nichts zurückbehalten.
Jetzt nach der Entbindung meiner 2.Tochter habe ich dauern taube Körperstellen.


Würde mich über Antworten freuen !

LG Jolin

Beitrag von regenbogenmum 28.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo, liebe joline ich arbeite zufälliger weise in einer Spezialklinik für MsPatienten, soll ich dort an der Pinnwand mal deine Adresse hinterlegen zwecks Brieffreundschaft.? LG

Beitrag von tatte74 03.03.06 - 14:58 Uhr

Hallo Jolin,

ich habe zwar keine MS - aber mein Mann.
Wir haben auch zwei Kinder die 2003 und 2005 geboren sind. Ich bin 31.

Meinem Mann geht es zur Zeit auch schlechter, bin schon länger auf der Suche nach jemandem mit dem ich mich austauschen kann.

Falls Du interesse hast, Du erreichst mich unter meiner VK.

Gruß
Tatte

Beitrag von sunnyhsk 04.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo Jolin

Wir haben einen Sohn von einem Jahr, knapp neun Monate später hatte ich wieder einen Schub !

Habe bis jetzt nur die Geschmacksnerven auf der rechten Zungenseite veloren , alles andere hat sich soweit wieder zurück gebildet !
So das ich noch alles normal machen kann !!!

Weiss die Diagnose seit 2002 !


Würde mich freuen von dir zu hören, kannst ja Kontakt mit mir aufnehmen über die VK !!!