stillen & sonnenbank / Tattoo

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tigerlili20 27.02.06 - 23:04 Uhr


Hallo

Hab mal ne Frage, kann ich nach der SSW wieder sofot auf die Sonnenbank, auch wenn ich stille ?

oder

weiß auch jemand ob ich mich in der Stillzeit tättowieren lassen kann und Piercen ??

LG
Bianca

Beitrag von talinna 01.03.06 - 18:12 Uhr

Hy, also Solarium geht. Man sollte sich halt nur nicht rösten und nimm Stilleinlagen mit - Wärme, da läufts fleißig ;-)
Danach die Brust am Besten gut waschen!

Piercen und Tattoo würde ich lassen! Einfach aus dem Grund, das man FALLS es in irgendeinerweise zu einer Infektion kommt, wegen dem Medikamenten nicht aufpassen muss.
Denke die Zeit bis nach dem Stillen, kann man warten. Ist ja auch eine absehbare Zeit!!! ;-)

LG Talinna