MS auch jemand betroffen ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jolin80 27.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo ,

ist hier im Forum sonst noch jemand der auch MS hat ?

Würde mich gerne mal austauschen !

Bin 25 , verheiratet und habe 2 Kinder .
MS Diagnose seit 2005 .

LG

Beitrag von leababyj 28.02.06 - 07:50 Uhr

Hallo jolin


Habe auch Ms seit 97 bin 27

verheiratet und habe auch 2 kinder

Würde mich freuen wenn du mich anschreibst zum austauschen oder auch nur somal.

liebe grüße

Leababyj

Beitrag von jolin80 28.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo ,

schön das du dich gemeldet hast.

Wir können ja über unsere normale E-Mail Adresse
schreiben oder?

Jolin80@AOL.com

Wie geht es dir ?
Wie alt sind deine Kinder ?Junge /Mädchen ?

Ich habe 2 Mädchen .Mara ist 2 Jahre (25.11.03)
Und Laura wird am 07.03. auch schon 1 Jahr alt .
Das erste mal machte sich die MS auch 1997 bemerkbar.
Taubheitsgefühle , die aber nach 3 Monaten komplett
wieder weg waren.
Das 2.mal dann 6 Monate nach Mara´s Geburt.
Von da an waren die Hände teilweise etwas taub.
In der SS mit Laura lief alles normal, die tauben Gefühle
kamen und gingen.
2 Tage nach Laura´s Geburt dann der bis jetzt heftigste Schub.Wieder Empfindungsstörungen aber diesmal am
ganzen Körper.
Diagnose MS dann im Juli 2005.Bekam dann das 1.Mal
Corti und alles war weg bis auf die Fingerspitzen.
Im Nov.wieder ein Schub , die gleichen Symtome wieder
Corti.Während der Behandlung wurde es direkt besser , aber dann der sog. Reboundeffekt.Alles wieder da aber ne Nummer schlimmer .Damit kämpfe ich jetzt noch und hoffe das es wieder weg geht.

Nimmst du Medikamente ?

Würd mich freuen wenn du dich wieder melden würdest!

LG