erste Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumelchen 27.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Mädel`s......

Also irgentwie fühle ich mich voll komisch wer fühlt so wie ich oder kann mir jemand sagen das ich mich zu jäck mache vieleicht..........am 4.3 sollen meine Roten Tage kommen.

- Brust sieht aus als ob sie platzt, schmerzen seitlich und Schmerzen bei Bauchlage.

- Sodbrennen/Magenschmerzen

- Müdigkeit#gaehn

- komischer Schmerz rechts mal links mal beide seiten Eierstöcke bis in die Leiste wenn diese komischen Schmerzen kommen leichte Übelkeit. Dann wieder weg diese komischen Schmerzen die kommen und gehen wann sie möchten.........und dies habe ich jetzt seit über einer woche..........

- Habe leider noch keine kurve gemacht von mir, aber meine Tempi ist immer von 39.6 bis 37.4


lg und voll hibbelig und nervös mumelchen meli #schrei

Beitrag von yozgat 28.02.06 - 00:43 Uhr

Hallo Mumelchen!!!

Also alle Beschwerden die du aufgelistet hast,
hatte ich auch;-)

Nun bin ich schwanger#freu

Muss dich bisschen noch gedulden.Kannst ja am 7.3 schon ein SST machen.

Viel #klee

LG
Fatma +#baby 14ssw