Letzter Versuch

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von spacelady 27.02.06 - 23:29 Uhr

Alle paar Monate wieder....
...ich verzweifle noch in dieser Stadt, sitze seit über 2 Jahren jeden Tag allein zu Hause, habe niemanden mit dem ich reden, schreiben oder telefonieren kann.
Mein Kleiner (23 Monate) fühlt sich auch einsam, so ganz ohne Spielkameradinnen/-en.
Ich will mich nicht immer nur über ICQ oder MSN mit irgendwelchen Personen unterhalten - Nein - ich würde sehr gern mit jemanden von Angesicht zu Angesicht sprechen, Erfahrungen austauschen und einfach nur lachen.
Vielleicht geht es jemanden ja ähnlich...vielleicht sucht ja ebenfalls jemand Kontakt - dann bitte meldet Euch #hicks

Beitrag von annimay 28.02.06 - 08:07 Uhr

Huhu!

Ja wo wohnste denn?:-)

Beitrag von samiron 28.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo Guten Morgen!#tasseErstmal ein Käffchen!
Warum sitzt Du alleine zu Hause?Gibts bei Euch keine Familienbildungsstätte oder sonst irgendwelche Möglichkeiten andere Mamas zu treffen?Was ist mir Deiner Familie?
Mensch lass Dich mal #liebdrueck
Liebe Grüsse Sabine

Beitrag von hedda3 28.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Sabine, habe versucht dir über deine VK eine Nachricht zu schicken, ist aber leider ein Fehler aufgetreten. Ich versuchs später nochmal.
Gruß Sabine

Beitrag von samiron 28.02.06 - 23:06 Uhr

Hallo Namensvetterin,auja mach nochmal!!
Aber nur nette Nachrichten!!;-)
LG Sabine

Beitrag von hedda3 01.03.06 - 21:56 Uhr

na klar, immer doch! Diesmal müßte es mit der e-mail geklappt haben, schau mal in deinen Posteingang.

LG Sabine#aha

Beitrag von amy1010 28.02.06 - 09:13 Uhr

hallo
mir geht es genau so wie dir nur hab ich kein kind
wo kommst du den her
ich geb dir mal meine e mail adi
rotzgoere1083@yahoo.de
würde mich freuen von dir was zuhören

Beitrag von sness 02.03.06 - 12:30 Uhr

Hallo,
mich würde interessieren in welcher gegend du wohnst. Meld dich doch zurück. (sness1980@aol.com)
Bis dann. :-)

Beitrag von sandra_tibke 02.03.06 - 12:46 Uhr

Hallo :-)
Ich geb Dir mal einen kleinen Tip:
unter "urbia-mitglieder" kannst du schauen, wer bei Dir in der Nähe wohnt.
Das habe ich auch gemnacht und dann einfach angefangen, den Leuten zu schreiben. Sind wirklich nette Mamas dabei und so konnte ich aus dem "Trott" ausbrechen und klein Kai hat jemandem zu spielen.

Lg
Sandra

Beitrag von bruderherz 02.03.06 - 16:57 Uhr

Hallo,

Wo wohnst Du denn genau?