War euer Bauch in der 14ssw schon zu sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 28.02.06 - 00:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also meine Frage steht ja schon oben.Wollte nur mal hören,wie euer Bauch um die Zeit ausgesehn hat?
Hattet ihr schon zugenommen???

#danke

LG
Fatma + #baby 14ssw

Beitrag von zwerg711 28.02.06 - 01:14 Uhr

hihi.....in der Zeit war bei mir schon nen bissl Bauch zu sehen hihi

Beitrag von dieeizelle 28.02.06 - 01:22 Uhr

hallo

mein bäuchlein war auch schon in der 14 ssw zusehen. *gg* sieht so süß aus gell?? mein mann sagt immer siehst so süß aus.

alles liebe

zellchen

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von wichtelchen 28.02.06 - 07:14 Uhr

Ich bin jetzt in der 13. SSW und war gestern schon Umstandsmode kaufen, denn meine alten Hosen passen mir fasst nicht mehr und da hab ich mir natürlich Oberteile auch gekauft.
Mein Bauchumfang hat schon um 10 cm zugenommen.

LG Wichtel + #baby Zwerg (12+6)

Beitrag von supermama02 28.02.06 - 07:54 Uhr

hellau

bin zwar in der 16 ssw aber egal viel anders wie auf dem foto(siehe VK) sah er nicht aus ein wenig kleiner natürlich...#huepf

hab einen bauchumfang von 91 cm(kommtaber nicht vom essen);-)
hab erst 3 kg zugenommen...

vlg susi + würmchen 16ssw#ei

Beitrag von nudelmaus27 28.02.06 - 08:20 Uhr

Hey Fatma,

bin auch in der 14. SSW und habe schon ein bißchen zugelegt #hicks! Sieht jetzt aus als ob ich eine Woche zuviel #mampf#koch#mampf, also so nach #schwanger-schaft sieht es noch nicht aus eher nach Fresssucht #heul! Aber meine FÄ meinte letzte Woche so langsam müsste man es am Hosenbund merken #aha!

Dir alles Gute,
Gruß Nudelmaus

Beitrag von epag11 28.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo Fatma,

ich bin jetzt auch in der 14. SSW, und mein Freund meint, man würde schon einen kleinen Bauch sehen. Da ich schon lange auf weite Hosen umgestiegen bin ( wollte mir die Schmach, in meine alten nicht mehr reinzupassen, nicht antun#hicks), fällt es mir noch nicht ganz so sehr auf.

Habe aber auch schon 1-1,5 kg zugenommen. Okay, heute morgen waren es 2, aber ich hoffe, dass lag nur an den waffeln gestern und verschwindet wieder.#augen

LG

Carina

Beitrag von viper19 28.02.06 - 23:29 Uhr

Bin jetzt in der 19 ssw,und als ich in der 14 war hat man schon etwas gesehen,und er nimmt jede woche zu.Du merkst es aber nur daran das du deine normalen Hosen nicht mehr zubekommst.Leute die du jeden tag siehst den fällt es auch nicht auf.

Mein freund wohnt 60 km weg von mir und jede woche wenn er kommt,dann staunt er.

Lg
Bo