Dressing???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleine2102 28.02.06 - 00:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würd meinen Salat gern mal ein bischen anders anmachen als immer nur mit Knorr oder so, am liebsten rischtisch lecker wie beim Italiener mit Balsamico-Essig, bekomm es aber leider nicht hin, schmeckt einfach nicht. #kratz

Habt ihr Tipps für mich?

Wie macht ihr euer Dressing?

Liebe Grüße,

die Kleine

Beitrag von edea 28.02.06 - 01:54 Uhr

Hallo!

Ich mach mein Dressing immer pi mal Daumen, daher kein Rezept #hicks:

Olivenöl, Essig (nicht zu viel #schock), Salz, Pfeffer, Kräuter (TK- oder frisch) und (ganz wichtig!) eine Prise Zucker.


LG
Edea

Beitrag von chatta 28.02.06 - 23:15 Uhr

Hi,

wichtig ist auf jeden Fall immer: 3 Teile Öl, 1 Teil Essig... dazu was Euch schmeckt...

LG
cha