eine frrsge

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mausi24pl 28.02.06 - 00:49 Uhr

hi, habe eine frage..habe 1,5 jahre dreimonatsspritze genommen und jetzt im februar zur pille gewechselt. am 13 tag mmeines zyklus hatte ich gv und habe am abend vergessen die pille zu nehmen..kann da was pssieren? danke für eure antworten

Beitrag von franzi. 28.02.06 - 09:44 Uhr

nein.

wenn man in der 2. einnahmewoche vergisst, ist GV vor vergessen der Pille ungefährlich.

du musst jetzt nur darauf achten, bis zum ende der Pillenpause zusätzlich mit Kondom zu verhüten.
ab der 1. Pille des neuen Streifens nach der Pause bist du wieder geschützt!