Bitte Bericht von den 3 Maedels

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 28.02.06 - 00:52 Uhr

Ich hoffe es laeuft noch immer toll .

Macht's gut und haltet die Ohren steiff ;-).


LG,Manu

PS: BITTE drueckt mir um 19:00 die Daumen , ich habe schon wieder eine Pruefung .

Danke.

Beitrag von biby4us 28.02.06 - 01:25 Uhr

Morgen Manu,


bin zwar keine von den drei Mädels, aber ich wünsche dir trotzdem VIEL ERFOLG #klee#klee#klee.

Also #klee#aha#pro#blume#klee#aha#pro#blume


Was denn für ne Prüfung?



Liebe Grüße

biby

Beitrag von sonnenstrahl71 28.02.06 - 12:12 Uhr

hi biby ,

Massage II , leider die Theoetische , leider ist das Schulenglisch voellig diffrent wie das das ich beim Bananenkaufen brauche .........

Leider werde ich seit ein paar Wochen bei jeder Pruefung so nervoes , dass ich immer das Gefuehl habe alles zu vergessen .

LG,Manu

Beitrag von bigfish 28.02.06 - 07:24 Uhr

Moin,

wie spät ist es denn bei uns, wenn es bei Dir 19 Uhr ist?#kratz
Ansonsten läuft es so lala#augen.

LG und einen schönen Tag,

steifohrenfish#gruebel

Beitrag von sonnenstrahl71 28.02.06 - 12:16 Uhr

Nein fish ,

wenn es bei DIR 19:00 ist !!! Ich erwarte morgen blaue Daumen !!!!!!!!;-)

Besser sosolala als :-[ .

Also vergiss mich nicht .

Manu

Beitrag von troedi 28.02.06 - 07:28 Uhr

Hallo Manu,

viel Glück für Deine Prüfung. Du schaffst das schon #liebdrueck

Bei mir läufts im Moment auch nur so lala. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass das ab morgen wieder anders wird.

Ich habe mich in den letzten Tagen wohl zu sehr unter Druck gesetzt. Heute nehme ich mir eine bewusste Auszeit und gut ist.

Aber morgen ist der 01.03.06, zwei Tage später habe ich Geburtstag und das wäre die erste wirkliche Herausforderung, die es zu knacken gilt.

Also frisch, fromm, fröhlich, frei morgen erneut ans Werk.

LG Michaela

Beitrag von sonnenstrahl71 28.02.06 - 12:20 Uhr

Hi troedi ,

Druck ist nie gut . Du wirst das schon hinkriegen , Du bist schon so weit gekommen , den restlichen Weg wirst Du auch noch schafen !!!!!!!

Am 3.3.06 ?????? Ich werde es nicht vergessen .

Denk an mich . Manu

Beitrag von takare 28.02.06 - 12:49 Uhr

**Aber morgen ist der 01.03.06, zwei Tage später habe ich Geburtstag**

Am 3.3.? - Dann können wir ja zusammen feiern!
Mit #torte#paket#fest

Gruß Taki

Beitrag von schlaflos7767 28.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Sonnenstrahl der Rottenmaiers,

ich werde Dir um 19 Uhr so doll die Daumen drücken das ich mir dafür mindestens 4 Bonusplöpps aufschreiben kann! Ich hoffe ich bin dann mit den Fingern aus dem Kuchenteig raus, muß doch was für die "lieben" Kollegen backen wenn ich morgne wieder arbeiten gehe.
He, Du schaffstdas!
Chakka! Die machst Du platt. Und wenn Du meinst das Du wieder nur dein Bananenkaufenglisch im Petto hast krempelst Du Dir die Ärmel hoch und erklährst es den Prüfern "direkt am Mann". Wollen wir doch mal hoffen das die Prüfer knapp 30 Jahre alt sind und schön durchtainiert.......
Ich drück die Daumen!
Was bist Du denn dann wenn Du die Prüfungen geschafft hast??? Masseuse:-p;-)

Gruß sl

Beitrag von sonnenstrahl71 28.02.06 - 13:23 Uhr

Dann verdiene Dir mal die 4 Pl. , aber gib Dir Muehe !!!

USA = Lic.Mass.therp.

In meiner Heimat = Dipl.med.Mass.

liest sich doch gut , oder???;-)#freu

Eigentlich wollte ich ja wirklich nur Massieren (Ges.Mass.)lernen und ich doofe Kuh habe es zu spaet gemerkt , dass ich nun Med.Mass. erlerne - egal , mir macht es Spass , nur Anatomie ist gar nicht mein Freund , manchmal , vorallem waehrend einer Pruefung , frage ich mich :Warum Manu tust Du Dir das an ???????

Ich liebe Herausforderungen , und mir macht's Spass , leider bin ich die einzige Auslaenderin dort , auch das ist eine Herausforderung .

Machs gut , Manu

Beitrag von honey85 28.02.06 - 13:41 Uhr

Huhu Frl. ROttenmeier,

bei mir läufts auch ganz gut soweit. Es stellt sich halt schon wieder die Frage was wir heute Abend essen werden. Für die DInge die ich geplant hab fehlen Sachen und ob bei uns aufm Land heute noch irgendein Geschäft offen hat???

#klee klar drücken wir dir die Daumen!!! Viel Glück!

Lg
honey