Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 02:03 Uhr

Hallo miteinander
Bin neu bei urbia und hab mal ne frage!

Habe diesen Monat mit dem ZB angefangen und meine Tempi ist fast immer gleich ist das normal?#kratz

Beitrag von fossiebaer 28.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo Sabrina,

misst Du auch immer zur selben Zeit? Kann schon sein das Deine Tempi gleich bleibt.... Bei welchem ZT bist Du? Denn vor dem #ei geht die Tempi runter und nach dem #ei geht Sie rauf....

LG Fossiebaer #blume

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo fossiebaer!



Tempi messe ich immer so zwischen 9.37 und 9.40 uhr.

Bin beim 17. ZT habe ein stechen in der leisten gegend tut v
voll weh. :-)

zeige dir nochmal mein ZB.



LG sabrina#katze

Beitrag von fossiebaer 28.02.06 - 14:23 Uhr

Hallo Sabrina,

wenn Du ZT 17 bist dann müsste Dein ES schon vorbei sein... Wann sollst Du denn NMT haben? Vielleicht hat es ja geklappt. Denn ich habe seit dem ES Brustschmerzen ohne ende (schlimmer wie sonst), Sodbrennen, ziepen im Rücken und seid gestern ab und zu mal Übelkeit und ich bin ES+8 ( ZT 22)...

LG Tina #blume