Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 02:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: #gruebel" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72975&user_id=611993#gruebel#gruebel

Beitrag von sissy2 28.02.06 - 03:04 Uhr

Hallo xeribulos,an deiner Stelle würde ich am Mittwoch nochmal #sex haben.Da ich glaube ,das dein #eisprung auch dann sein wird.Wenn du nach dem #sex ca,eine halbe Stunde liegen bleibst ,ixt gut.Es kommt auf jeden fall#schwimmer wieder rausAber das ist normal.Was für ein #baby notwendig ist , ist dann schon auf dem Weg. #liebe Grüße Sissy

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:00 Uhr

Hallo Du,

den Zyklusblatt ist recht regelmässig, aber das kann schon sein. Ist okay so... :-)

Nur leider sieht noch nix nach #ei sprung aus :-( Bei vielen geht die Tempi in den Keller und steigt dann am nächsten Tag extrem an.

Viel #klee

LG Bunny #hasi (NMT 10.03. - leider inzwischen ZB-Profi #heul )