Jèrome ist endlich da!!!!!!!!! Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coilla 28.02.06 - 04:16 Uhr

Huhu ihrs

muss mich leider nun von euch verabschieden letzten Dienstag am 21.02.2006 um 23:32 Uhr per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Er wahr 3830gramm schwer 51,5cm gross. Wahr dann bis 27.02.2006 im Krankenhaus, und der kleine wahr auf Intensivstation da er anpassungsschwierigkeiten hatte. Aber er durfte auch mit nach Hause ihm geht es super, mir auch und der Papa freut sich ganz dolle. Also noch eine schöne Schwangerschaft und die ersten Blicke die euch euer Baby zuwendet sind alle Schmerzen vergessen.

Liebe grüsse

Coilla + Sohnemann Jèrome#liebe und einem sehr Glücklichen Papa

Beitrag von lilas 28.02.06 - 07:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Sonnenscheins!

Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen: Schreibst Du den Namen Deines Sohnes absichtlich Jèrome anstatt Jérôme bzw. zumindest Jérome oder hat Du Dich im Akzent geirrt? Für jemanden, der französisch spricht, sieht es nämlich etwas ungewöhnlich aus...

LG und nichts für ungut
lilas

Beitrag von julu1982 28.02.06 - 08:04 Uhr

huhu

herlichen Glückwunsch zum Wurm.
Ist ja irre deine Geschichte hört sich an wie meine sogar die Gewichts und Größenangaben deines Sohns!

Zu meiner geschichte:

Am 23.05.2003 hatte ich um halb eins einen Blasensprung ab ins KKH entscheidung Notkaiserschnitt um 4 Uhr!
Lena hatte Anpassungsschwierigkeiten lag im Inkubator mit Klicker wog bei der Geburt 3830gramm und war 51,5cm groß!


Gruß julia