5 std schlaf, das erste mal seit 7 monaten *sinnlosundfreu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pflaume_78 28.02.06 - 05:56 Uhr

Guten morgen an alle,


ich hab heut morgen vieleicht einen schreck bekommen #schock

Ich fang mal von vorne an:

Sie hat gestern um 20 uhr schon geschlafen
Da dachte ich schon naja mal sehn wie lange

dann um 00:30 eine Flasche
Da war ich schon froh mal 4 std geschlafen zu haben

Aber jetzt schläft sie immer noch #freu #huepf

Ich bin eben mit nem schreck aufgewacht

Mann weg
Kind schläft

Hab erstmal meinen Mann angerufen wo der ist ( war total verpeilt #hicks) auf arbeit

Ich hab nichtmal den wecker gehört


Ich kann´s kaum glauben ich hab jetzt seit 7 Monaten das erste mal 5 std am stück geschlafen. So ausgeschlafen war ich noch nie.
#freu #huepf

Naja dafür ist sie gerade aufgewacht, aber nur weil unser Kater im Flur dem Teppich zeigen musste wer der chef ist und lärm gemacht hat. (wird wohl heute abend Katzenragou geben ;-) )

Sorry ist alles ein wenig sinnlos aber für uns ein großer schritt.
Mal sehen wie lange es anhält.


#snowy
schönen Tag noch!!
#klee
sandra

Beitrag von pflaume_78 28.02.06 - 06:10 Uhr

... und wie es ausschaut bin ich auch die erste hier im forum die wach ist :-)


Achja sie liegt wach in ihrem bettchen und spielt #freu



Genug geschwärmt!

LG
sandra