Erkaeltung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nebelung 28.02.06 - 06:37 Uhr

Guten Morgen, liebe Kugelbaeuche.

Mein Mann hustet und niest, was das Zeug haelt und ich hab seit 4 Naechten nicht geschlafen. :-(
Ich denke mal, dass es bei mir dann auch nur eine Frage der Zeit ist und da ich heute in die Apotheke will, um ihn aufzupeppeln, will ich gern mal wissen, was ich denn ueberhaupt nehmen darf???? #kratz
Gegen Kratzen im Hals und besonders gegen verstopfte Nase, das ist das schlimmste, was ich weiss, wenn ich nachts keine Luft krieg! #schock
Genug #bla #bla,
#danke schonmal fuer eure Tipps.
nebelung

Beitrag von nadine1984 28.02.06 - 07:06 Uhr

morgen,

noch eine die krank ist jippi

ganz einfach du darfst zu gut wie gar nichts nehmen

was ich vom arzt bekommen habe natürlich auf privatrezept weil die so erhältlich sind ist
sinupret gegen den schnupfen
neoangin oder emser lutschtabletten ohne menthol gegen die halsschmerzen

falls du husten haben solltest

spitzwegerich tee ohne zucker trinken ist nicht wirklich lecker aber hilft


lg nadine (24ssw)

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 08:06 Uhr

bei schlecker findest du schon ne menge für dich selbst , für die nase : meeressalzspray ! erkältungstee ! wenns schlimm wird kannst du auch mal paracetamol nehmen gegen kopfweh . und gelomyrtol lapseln kannst du auch nehmen helfen gut und man kann damit auch inhalieren .fenchelhonig darfst du auch nehmen .oder du kaufst dir nasenspray für kinder / säuglinge das darfst du auch nehmen .und salbeitee trinken :-(((((((((schmeckt nicht aber ist gut für den hals )

Gute besserung