Heute um 10:45 Uhr bitte alle Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 28.02.06 - 06:55 Uhr

Guten Morgähhhn!
Heute haben wir endlich den Termin bei der Osteopatin, weil mein kleiner Spatz einen Schiefhals hat. Bis jetzt waren wir 1x die Woche bei der Vojta-Therapie, die wir auch 3x täglich mit unserem Spatz zu Hause machen sollten. Ganz ehrlich hab ich's aber nur 2x täglich geschafft, weil der kleine jedesmal so geschriehen hat #heul. Ich hatte die Therapeutin wegen Bobath angesprochen aber da meinte sie, daß sie das in der 1.Sitzung versucht hätte aber wir bei unserem Spatz damit keinen Erfolg hätten, weil sein Schiefhals schon so ausgeprägt ist. Und wegen dem schreien meinte sie: "bei dem kleinen habe ich eh das Gefühl, daß er übertreibt." :-[ Klar, ein 10 Wochen alter Säugling übertreibt #augen!
Ich hoffe so, daß die Osteopatin für meinen kleinen was machen kann! Ich habe schon so viele gute Sachen darüber gelesen! Ich wünsche mir so, daß ihm diese Vojta-Therapie erspart bleibt!
Also bitte drückt uns die #pro, ja?!
#danke.
Liebe Grüße Lexie mit #baby *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von tweetysnickers 28.02.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgen Lexie.

Drücke dir ganz viele #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüße Manuela+Celina

Beitrag von jungemama23 28.02.06 - 09:55 Uhr

hi,

drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen.#pro#pro

lg Yvonne