Die Balken sind da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

so, jetzt hab ich also meine "Balken" im ZB, d.h. mein Zykjlus hat sich nach der FG im Dez. reguliert, er wird wie zuvor wieder 33 Tage haben. :-)

Jetzt muss es nur noch klappen #schwanger . NMT ist der 09.03. - meine Mens kommt immer einen Tag eher als Urbia es anzeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71246&user_id=354122

Ich wünsch euch allen viel #klee beim #schwanger werden.

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

Beitrag von sternchent 28.02.06 - 07:31 Uhr

Hey Bunny,

das sieht aber sehr gut aus: bin schon neidisch, weil ich noch auf meine Balken warten muss...
Die Bienchen sitzen perfekt! ;-)

Na wenn das nicht geschnaggelt hat, dann weiß ich auch nicht mehr!

Noch ne Frage, rein Interesse halber:
Zeigt Persona immer so abwechselnd grün und rot an? Ich dachte das bleibt einige Tage rot und wird dann wieder grün...!? #kratz
Bin ein Laie und totaler Neuling auf diesem Gebiet...

LG und #pro drück ( was ja bei der Kurve fast überflüssig erscheint!)

Tanja

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:33 Uhr

Hallo Tanja,

na ich hoffe du behältst recht ;-)

ich benutze kein Persona...ich zweckentfremde meine Kurve etwas :-) ich trag mir bei Persona ein ob ich die Nacht durchgeschlafen hab oder nicht. Ich hab das mal gemacht um zu sehen ob es einfluss auf die Tempi hat und jetzt finde ich es einfach ganz interessant :-)

Ich nehm übrigens auch kein Clomi, auch die roten Kreuze stehen für was anderes. Meine Kurve ist inzwischen ein Art Tagebuch :-)

LG Bunny #hasi

Beitrag von sternchent 28.02.06 - 07:37 Uhr

AAAAAAch sooooooo,

ich dachte schon, ich hätte mal wieder was verpasst! (Bin ja 9 tage zu spät auf die Welt gekommen und die hole ich einfach nicht mehr rein! :-p)

Und ja, ich habe recht: Und das vorzugsweise Vormittags, denn ich bin Lehrerin :-p...
Oh weia, wenn das meine Kids hören würden...#freu

Wünsch dir einen schönen Tag!

Tanja

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:43 Uhr

:-p jaja die lieben Lehrer ;-)

naja ich habs da noch besser, ich hab immer recht - ich bin Polizistin ;-)

Na ich hoffe mal mein Sohn hat keine solchen "Folgeschäden" - er kam ganze 13 Tage zu spät ;-)

LG Bunny #hasi

Beitrag von orion1978 28.02.06 - 07:40 Uhr

huhu bunny,
das sieht doch gut aus. frage zu deinen roten und grünen persona tagen. warum mal rot und mal grün im wechsel???
gruss
anika

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:44 Uhr

Hi Anika,

ich bin eben ein farbefroher Mensch ;-)

ne, ich trag da ein ob ich durchgeschlafen hab oder nicht. Hab damit mal angefangen um zu sehen ob es sich auf die Tempi auswirkt wenn ich nachts aufstehe. Und inzwischen ist es Gewohnheit.

LG Bunny #hasi

Beitrag von rainbowhunter7 28.02.06 - 07:42 Uhr

Na, das schaut doch super aus !!! Drück dir die Daumen, dass die Bienchen ihr Ziel erreicht haben.

Hast du etwa auch ein ZB von nach der FG im Dez. ? Mal so zum "Vergleich". Oder ist das aktuelle das erste, dass du wieder führst ? Ich meinte, letzte Woche meinen ES gehabt zu haben, aber die Temp. geht irgendwie wieder runter...

Meine AS war auf den Tag genau einen Monat nach deiner FG im Dez..

LG
ANJA

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo ANJA (warum schreibst du das immer gross ? ;-)

hier meine Kurve nach FG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63273&user_id=354122

zeig doch mal deine aktuelle her...

LG Bunny #hasi

Beitrag von rainbowhunter7 28.02.06 - 07:49 Uhr

Borr, das ist ja ein tierisches Tal drin... Aber bei mir geht´s irgendwie auf und ab...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71714&user_id=391005

LG
ANJA (schreib ich immer groß, weil der rechte kleine Finger sich auf der rechten Hochstelltaste verklemmt...)

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:54 Uhr

Das "Tal" ist meine normale Temp vor dem Eisprung. Alles davor ist eigentlcih zu hoch für mich und lag wohl noch an der Schwangerschaft. Ohne diese anfgänlcihe Talfahrt sieht meine Kurve eigentlich aus wie immer...

Hm, irgendwie sieht deine Kurve schon nach #ei sprung aus...sehr seltsam...

na ich wünsch dir mal viel #klee und hoffentlcih bis bald im #schwanger Forum (für 40 Wochen !!!)

Lg Bunny #hasi

Beitrag von rainbowhunter7 28.02.06 - 07:56 Uhr

Naja, ich wart jetzt einfach auf die Mens - was andres bleibt mir ja eh nicht über.

Mh, ich hoffe ja, dass du es weit vor mir ins #schwanger Forum schaffst. Wir fangen ja "erst" im Juni/Juli/August wieder an zu üben...

Bis bald
ANJA

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:58 Uhr

Ja das hast du schon erzählt...wenn ich es bis 24. August schaffe wäre ich schon zufrieden - das wäre mein ET.....

Bunny #hasi

Beitrag von laura74 28.02.06 - 16:13 Uhr

Hi Bunny,
also meine #pro sind gedrückt. Jetzt heißt es nur " durchhalten und nicht verrückt machen lassen".
LG, Laura mit Pünktchen 23. SSW #liebe