Heute in den Töpfen...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 07:14 Uhr

GUTEN MORGEN,

bei uns gibts heute Kartoffel-Kaisergemüse-Gratin, eine neues Rezept, mal sehen wie es wird.

Einen schönen Dienstag,

LG Bunny #hasi

Beitrag von blumenfee40 28.02.06 - 09:09 Uhr

guten morgen!

bei uns gibt es heute rindergulasch, kartoffeln und sosse, dazu gibt es erbsen aus dem garten.
habe meine truhe aufgräumt und abgetaut. da sind sie mir in die finger geraten. falls es dieses jahr noch mal etwas besseres wetter geben sollte, kann ich ja schon bald neue in die erde stecken.da wird es zeit , daß sie endlich auf den teller kommen!
morgen ist schon der 1.märz und es schneit immer noch! ich will endlich frühling!!!!!!!!!

lg andrea

Beitrag von ronjas_ma 28.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

bei uns gibt`s:

Bratwurst, Rahmkohlrabi und Kartoffelpü#mampf.

LG
Saskia

Beitrag von vonrogall 28.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute:

Fischstäbchen (Mann & Tochter) & überbackenen Fisch mit Kartoffelbrei & Gemüse #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von ma7schi 28.02.06 - 17:51 Uhr

Pommes, Schaschlik und einen Salat aus Tomaten, Zucchini, Paprika, Gurke, Karotten, Zwiebeln und Schafskäse.

M.

Beitrag von diesuesse 28.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibt es gleich :

Currywurst und Pommes !!!

LG Marion #sonne

Beitrag von fee80 28.02.06 - 21:10 Uhr

hallo.

bei mir gab es heute mini-nudeln in kokosmilch gekocht mit zimt und äpfeln.

mal was anderes, super lecker und ein ordentliches letztes essen vor der fastenzeit!

liebe grüße

fee

Beitrag von meteora18 02.03.06 - 17:08 Uhr

Hello!

Das Klingt extrem lecker!!!
Kannst du mir bitte das Rezept geben?

Vielen Dank!

lg, Tamara und Nico 04.04.05