Wahr ein ganz schöner schock!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von coilla 28.02.06 - 07:25 Uhr

Letzte Woche Montag ist mir in der Nacht um 22:00 anscheinend die FB leicht eingerissen, Fruchtwasser ging dann Schwallweise ab. Wusste aber nicht das es FW wahr und bin erst am Dienstag ins Krankenhaus gefahren in der Früh.

Dort haben se dann nochmal meinen kleinen vermessen alles untersucht usw. Na auf jedenfall CTG alle paar Stunden wahren dann immer wieder laufen und unterwegs bis um 17:00 Uhr da haben se dann gemeint das sind keine richtigen wehen wir Probieren es mit einer Tablette die Wehen fördern sollen, naja gut haben wir gemacht. Eine ganze stunde lang lag ich dann da und es tat sich immer noch nichts. Bin dann aufs Zimmer wieder was essen und eine Halbe Stunde später bekam ich dann Wehen Krämpfe (nicht zu beschreiben dieser schmerz)#heul
Bin dann wieder in Kreissaal, hab mir eine PDA geben lassen wegen den Schmerzen da sie nicht mehr auszuhalten waren. Wirkte auch sehr schnell, haben dann noch einen Wehentropf dran gehängt um das ganze bisl voran zu treiben. Aber etwa so um kurz vor 23:00 Uhr sagt der Arzt dann wir müssen einen Kaiserschnitt machen, das baby ist wieder aus dem Becken raus und mag die Wehen nicht#schock

Das wahr für mich der grösste Schock, da ich noch nie eine OP hatte geschweigeden in KH gelegen bin#schwitz

Wahren dann aber alle supi freundlich und haben mich da gut durch gebracht. Und dann kam um 23:32 Uhr mein kleiner Jèrome auf die Welt. Dieser musste dann aber wegen unterzucker und Anpassungstörungen auf Intensivstation, dort wahr er dann bis gestern den 27.02

Es hat sich aber alles gelohnt, dieses Gefühl wenn dich dieses kleine Wunder mit seinen augen anblickt, lässt alles vergessen.

Liebe grüsse

Coilla + Sohnemann Jèrome und Glücklichem Papa

Beitrag von vivien1980 28.02.06 - 12:30 Uhr

herzlichen glückwunsch euch dreien.
ende gut alles gut.
viel glück und spass mit eurem kleinen würmchen.
lg vivien und mario