Kartoffelschalen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bommelh 28.02.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen alle zusammen! Ich hab' da mal eine Frage: Unsere Hündin frißt super gerne rohe Kartoffelschalen. Hat irgendjemand eine Idee, ob das schädlich ist? Danke für Antworten

Beitrag von kathrincat 28.02.06 - 09:16 Uhr

ne ist es nicht, machen unsere auch.

Beitrag von maiden22f 28.02.06 - 13:25 Uhr

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob es schädlich ist, ruf doch kurz beim Tierarzt an und frag nach.

Ich rufe auch beim TA an, wenn mir etwas auffällt, womit ich nichts anfangen kann.

LG
Tilli #katze