Kinderwagen / Jogger Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissie_1974 28.02.06 - 07:35 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus wächst weiterhin ohne Ende (68cm bei knapp 5 Monaten) und passt bald nicht mehr in den Kinderwagen. Jetzt haben wir uns entschlossen uns nach einem Buggy/Jogger umzuschauen und diesen am Anfang auf ganz flach zu stellen und einen Fussack dazu zu kaufen. Jetzt habe ich gemerkt, dass die Wahl ja wieder wie beim Kinderwagen total schwer wird. Beim Kinderwagen haben wir dann irgendwann beschlossen Geld zu sparen und uns lieber später einen guten Jogger zu kaufen. Vielleicht könnt Ihr mir ja einige Tipps bzw. Erfahrungen weitergeben.
Wir haben folgende Ansprüche:
- 3-rädrig
- Lehne bis in die Liegeposition verstellbar
- klein und einfach zusammenklappbar
- ein Schwenkschieber wäre toll, muss aber nicht sein
- und natürlich wenn möglich nicht zu teuer
Ich freue mich über alle Tipps.

Chrissie

Beitrag von archie1379 28.02.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgäääähhhnnn #gaehn

Also, ich kann Dir den Traxx Marlin 3 nur empfehlen, der ist super. Total wendig und auch im Wald gut zu fahren. Der ist zwar nicht sooo klein und er hat auch keinen Schwenkschiebr, aber sonst Tip Top.

Ich hab meinen bei www.kikiwelt.de bestellt, da ist er ne ganze Ecke günstiger als im Laden.

LG Carina

Beitrag von smiley2 28.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo
Wir haben uns den TFK Joggster Twist gekauft. Nicht der billigste, aber suuuuper! Alles was du haben willst hast du damit. Unser Kleiner ist 4 Monate und liegt darin flach. Bügel hat es auch, schwenkbares Vorderrad (kann auch festgestellt werden) und dadurch total wendig, Moskitonetz ist inkl. etcetc. Schau mal auf www.buggy.de. Gruss Claudia mit Andrin Leon http://www.unserbaby.ch/sunneschii