Zwischenblutung zur einnistung ? oh je

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von engelswelt 28.02.06 - 07:42 Uhr

Guten Morgen zusammen ,

ich bin 38 Jahre und habe glaube ich zu viel gelesen...
Jetzt bin ich verwirrt und leicht ängstlich . javascript:toTextArea('#kratz');


also ich hatte am 8 Februar meine normale Blutung , dauer 28 Tage, d.h. Sie müßte am 8 März wieder kommen.


Um nicht schwanger zu werden , habe ich clearblue gekauft und dort meinen eisprung Tag + zusatztag anzeigen lassen.javascript:toTextArea('#ei');
javascript:toTextArea('#ei');

Bei clear blue ist es so, das ein bestimmtes smbol angezeigt wirt wenn der eisprung 24-36 Stunden bevorsteht.

eine positive anzeige hatte ich am Samstag und sontag den 18 und 19 Februar.
sprich den 11 und 12 tag .

Am Dienstag hatte ich dann Abends um 11 Uhr GV,
14 Tag jedoch hat der test gezeigt das alles ok ist . javascript:toTextArea('#sex');
javascript:toTextArea('#sex');

Heute fruh habe ich ein bißchen blut verloren.
???? einnistungsblutung ????

Da die eizelle doch nur max 24 stunden leben kann
konnte ich doch gar nicht mehr schwanger werden.


Oder
Es werden doch hormone geprüft .

Wer kann mir helfen

lg
simone


#kratz#kratz#kratz#ei