----positiver test---freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelkeks 28.02.06 - 07:59 Uhr

huhuhuhu....#freu#freu

nach 4 endlosen langen tagen und dauertests von ganz zart bis fetten rosa linien gehe ich nu ma davon aus doch endlich wieder schwanger zu sein nach meiner fg am 21.12.05....

hab morgen termin beim fa und wenn er dies hoffentlich bestätigt dann schicke ich euch miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiooooooooooooooooooooooooonen, nich ein duzent, virtuelle schwangerschaftsviren und wünsche euch all nur erdenkliche #eier und #schwimmer so das es bei euch auch klappt..

im übrigen... messe keine temp, hab keinerlei großartigen anzeichen ausser ab und an kreislaufprobleme aber ansonsten absolut nüscht...

hoffe nur das es diesma gut geht....

lg der keks

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo keks,

na dann #liebe lichen Glückwunsch.

Da hat es ja schnell wieder geklappt.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit #schwanger

Ich hatte eine FG am 27.12. , vielleicht hab ich ja auch mal soviel Glcük wie Du und teste in 10 Tagen positv.

LG Bunny #hasi (die shcon auf Viren wartet)

Beitrag von knuddelkeks 28.02.06 - 08:12 Uhr

hey bunny...

ich sag dir, geb ja nieeeeeeeeeeee auf.....

das wird schon........
und mach dich ja nich wegen irgendwelcher anzeichen verrückt....hab diesmal überhaupt gar nix..
bin nur aus lauter geldauswerferei zu schlecker gegangen....test geholt...und siehe da...ganz zart...daher die nächsten tage noch welche gekauft und jeden tag aufs neue...und nu soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fett dick rosa.....

is der hammer.....

knutschaus euch alle....

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 08:16 Uhr

Ich geb nicht auf...hilft ja eh nix ;-)

Hab jetzt 2 FGs hinter mir und hoffe das es das nächste Mal gut geht.

Wgen Anzeichen mach ich mich übrigens sowieso nicht verrückt, ich war jetzt 3x #schwanger und hatte nie Anzeichen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von berlintweety 28.02.06 - 08:23 Uhr

#liebelichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Kugelzeit.

Liebe Grüße

BerlinTweety