Ich versteh gar nix mehr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 28.02.06 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist meine Kurve, bin jetzt wahrscheinlich ES+13 oder ES+12 (Ovutest war am 14.02. morgens und am 15.02. positiv).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242
Sie sieht wirklich gar nicht gut aus.

Jetzt habe ich heute morgen mit einem 25er getestet: Innerhalb von 5 Minuten ein ganz, ganz hauchdünner zweiter Strich (Babytest HCG Early). Der Strich ist auch jetzt noch da, leicht rosa, wirklich ein Hauch. Ob ich mir den einbilde?

Der Clearblue Digital zeigt "Nicht schwanger" an. Ich habe immernoch keine PMS und auch sonst keine Anzeichen.

Kann es denn sein, dass ich wirklich Tomaten auf den Augen hab???

#kratz

#liebdrueck Minky

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo Minky,

also die Kurve ist ja gar nicht gut :-(

Den 25er Test den du gemacht hast...hast du da die Anweisung gelesen? Ich hatte mal einen Test da hab ich auch positiv getestet und dann stand in der Anleitung, dass ein hauchdünner Strich negativ bedeutet (Mistding :-[ ) Hab das natürlich erst gelesen, nachdem ich getestet hatte...

Ansonsten kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, dass ich noch nie eine positiven Test hatte (auch nicht hauchdünn) und dann nicht auch #schwanger war. Die Tests sind immer schneeweiß geblieben! (auch keine Verdunstungslinie)

Ich wünsch Dir viel #klee

Bunny #hasi (NMT 10.03.)

Beitrag von minky 28.02.06 - 08:50 Uhr

Ne, das steht da definitiv nicht drin. Und dennoch bin ich völlig verwirrt. Die Linie ist immernoch da. Ich teste einfach in zwei Tagen nochmal ... wenn die Mens nicht da ist, glaub ich.

Noch macht sie sich nicht bemerkbar ....