mehr Nestargel ins Fläschchen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sranda76 28.02.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Unser Sohn spuckt trotz Nestargel noch,kann ich auch etwas mehr von der Lösung ins Fläschchen machen??
Momentan mach ich es,so wie es in der Anleitung steht.Mit Aptamil AR hat er zwar nicht gespuckt,aber er wurde leider nicht satt davon.Wir haben jetzt Humana Babyfit 1,was auch für Spuckkinder sein soll,aber es hilft leider nicht,deshalb verwende ich jetzt Nestargel mit.

L.G.

Sandra und #baby Florian 11.10.2005

Beitrag von baby09 28.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo Sandra,

vielleicht liest Du meine Antwort ja noch.

Ja, Du kannst soviel Nestargel nehmen, wie Florian braucht. Wir kommen auf ca. 50 ml pro Flasche, damit Joana nicht spuckt. Natürlich solltest Du es nicht übertreiben.

LG Yvonne und Joana *08.09.2005