!!Stuhlgangprobleme!!bitte auch HebiGabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lci 28.02.06 - 08:13 Uhr

Guten morgen ihr lieben.

Bin jetzt in der 25.Woche SS und habe extrem Stuhlgangprobleme. Kann nicht zur Toilette habe wahnsinnige Verstopfung.#schmoll
Von Samstag auf Sonntag habe ich die ganze Nacht gebrochen und da konnte ich auch zur Toilette hatte da sogar mal Durchfall.
Und jetzt das selbe Spiel wieder kann nicht groß machen.

Was kann ich essen oder zu mir nehmen das ich wieder jedenTag kann habe sonst immer so schnell Magenschmerzen.
Ach ja und was kann ich gegen Husten nehmen?

LG Isabel#baby inside 25.Woche

Beitrag von hebigabi 28.02.06 - 08:17 Uhr

Das Allerwichtigste ist VIIIIEEEL trinken!!!

Geschroteten Leinsamen und Weizenkleie in Joghurt rühren und essen- dabei auch viel trinken.

Pflaumen oder Sauerkrautsaft, eingeweichte Trockenpflaumen essen und des Saft trinken, kalte Buttermilch hilft manchen Frauen und wenn´s garnicht mehr klappt besorg dir in der Apo Lactulosesirup und /oder Glycerinzäpfchen.

Beides in der SS absolut nehmbar.

Liebe Grüße und viel Erfolg #;-) wünscht

Gabi