Ich werd` noch irre..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 28.02.06 - 08:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #liebdrueck

es ist mal wieder alles zum Verrückt werden.
Heute morgen ist meine Tempi nun doch etwas gefallen, nachdem die Kurve doch sooooo... gut aussah.#heul
Hatte bis gestern morgen gaaaaanz leichte SB und dachte,daß die Mens dann im Laufe des gestrigen Tages doch noch kommt, aber nix....#kratz

Jetzt ist immernoch nichts da.....ich werde noch wahnsinnig...diese Warterei.
Mit dem Testen wollte ich noch warten, weil ich gestern bei NMT+3 Nachmitags wieder einen negativen Test hatte.
Ich werde jetzt vielleicht am Donnerstag morgen nochmal testen, wenn es sich bis dahin nicht selber erledigt hat.

Bis dahin werde ich mich noch, wie schon die letzten 4 Tage mit meinen Ischiasschmerzen rumärgern.

Alles Liebe #liebe

von einer total gefrusteten Doreen

Hier mein Trauerblatt:#augen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Beitrag von ricky31 28.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo Doreen!
Erst mal ganz lieb#liebdrueck!!! Ich kann dich verstehen. Hab auch zwei Tage SB hinter mir. Hab aber dann doch gestern am Abend noch eine ziemlich schmerzhafte Mens bekommen. :-[ Nix wars wieder. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch gut ausgeht bei dir. #klee
Lg Ricky

Beitrag von marzipankartoffel 28.02.06 - 08:41 Uhr

Hi Ricky.

Ja, laß Dich auch mal #liebdrueck
Tut mir echt leid,daß es bei Dir nicht geklappt hat.
Aber für den nächsten Zyklus drück ich Dir gaaaaaaaaaanz doll die #pro

Aber ich habe ein ganz blödes Gefühl,daß die olle Mens heute doch noch kommt...#heul

Na mal sehen.

Ganz #liebe Grüße
Doreen