HIERMIT MÖCHTE ICH ALLEN MUT MACHEN DIE FG UND AS HATTEN bei Intresse bitte lesen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 28.02.06 - 08:30 Uhr

hi ihr lieben,

ich weiß noch genau wie ich hier am hibbeln und heulen war.

Hier meine Geschichte:

07.02.2005 hatte ich in der 8+1 eine AS wegen fehlender Herzaktion.
21.07.2005 ich habe Geburtstag, habe plötzlich starke Blutung bekommen. Baby blutete leider ab.
05.09.2005 sagte mir meine Ärztin das der Ss-Wert absinkt, 5 Tage später starke Blutung. Baby weg!

07.11.2005 Tag der ersten Regel ...
24.11.2005 + 25.11.2005 Clear Blue Ovu-Test zeigte das ich Fruchtbar bin ... in der Nacht vom 24. zum 25. fleißig #sex gehabt #hicks

05.12.2005 zwei Tage vor NMT und ich konnte mir den Test nicht verkneifen :-) er war #schwitz hauch zart rosa, am 06.+ 07.12. gleich noch mal gemacht zur Sicherheit und wegen dem Verstand halber ;-) und die Tests wurden immer positiver. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=55349&user_id=525454

Ich sofort am zum Arzt der mir auch alles bestätigte #freu.

Ich hatte leider im Dez. 05 eine Zystenruptur und lag im KH. #schwitz es ist alles gut gegangen.

Im Jan. 06 hatte ich Darmblutungen und lag wieder im Kh. #schwitz es ging alles gut.

Nun habe ich Bettruhe, weil die Plazenta vor dem Muttermund liegt und der Cervix nur 1,93cm ist ... aber ich schaff das schon :-p

Bin heute 16+1 und freue mich über jeden Tag den ich in der #schwangerschaft weiter komme.


ICH HOFFE ICH KONNTE ALLEN MUT MACHEN, MACHT WEITER SO :-D

Liebe Grüße Yv und #snowy 17 Woche (Bild in Vk)