Schmeckt ihm die PRE Nahrung nicht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sali123 28.02.06 - 08:36 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

momentan füttere ich unserem 4 Wochen alten Schatz Humana PRE. Diese mache ich mit Fenchel - Kümmel - Anis - Tee (da er Blähungen hatte) und Nestargel ( da er permanent spuckt ) an. Er trinkt alle 3-4 Stunden ca 160 ml.
Meine Frage:
Lohnt es sich es mal mit einer anderen Sorte Pre Nahrung zu versuchen ?
Vieleicht könnte man ja dann den Tee und das Nestargel weglassen, weil er eventuell nicht mehr so stark Blähungen hat und spuckt ?
Wenn ja welche Firma könnt ihr empfehlen?
Kann es vieleicht sein das ihm die Mischung (Humana+Tee+Nestargel) nicht richtig schmeckt, da er oft dass Gesicht verzieht und halt spucken tut ?

Danke schonmal an alle.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von sranda76 28.02.06 - 08:46 Uhr

Hallo Franzy

Ich kann dir Aptamil AR empfehlen,es hilft wirklich gegen das spucken.Ich habe bei Milupa mal nachgefragt,ob es eine Pre oder 1-er Nahrung ist,doch leider kann man es nicht zu ordnen.Wir mußten leider zu einer anderen Sorte wechseln,da unser Sohn von Aptamil AR nicht satt wurde.Aber dein Marvin ist ja erst 4 Wochen,er wird bestimmt davon satt.

L.G.
Sandra und #baby Florian 11.10.2005