Heute NMT - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1975 28.02.06 - 08:39 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!

Jetzt ist endlich der heißersehnte Tag da - mein NMT. #schwitz Und von der Mens nix in Sicht. Ich bin wirklich sehr gespannt und mega aufgeregt, was sich die nächsten Tage tut.
Wenn ich jetzt nicht #schwanger bin, ist auch nicht so dramatisch, weil wir im April 3 Wochen auf die Philippinen fahren. Naja, und wenn da was ist...... #gruebel Wir haben auch schon besprochen, daß wir bis dahin einfach aufpassen und dann im Urlaub richtig loslegen. Würde mich natürlich riesig freuen, wenn's jetzt schon geklappt hat. #huepf#huepf#huepf
Wie geht's euch anderen so?

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von bianca0907 28.02.06 - 09:08 Uhr

hallo!

bin neu hier auf urbia.de... muss mich erst ein bißchen hier zurecht finden *g*

aber heute ist auch mein NMT ....

hab seit gestern etwas schmerzempfindliche brüste und leichtes bauchziehn (was natürlich auch ein zeichen für die periode sein könnte)!

naja mal sehn was in den nächsten tagen passiert!

drück dir jedenfalls die daumen, dass es bei dir bald soweit ist.. und mir natürlich auch ;-)

lg bianca

Beitrag von kurczak 28.02.06 - 10:27 Uhr

HALLO TANJA,
ICH KANN ES MIR VORSTELLEN, WIE ES DIR GEHT, DENN HEUTE IST AUCH MEIN NMT UND SEIT GESTERN DENKE ICH AN NICHTS ANDERES. ICH HABE EIGENTLICH KEINE ANZEICHEN, ABER AUCH KEINE ANZEICHEN FÜR DIE BEVORSTEHENDE MENSTRUATION. ICH BIN GANZ HIBBELIG, DENN WIR ÜBEN SEIT DEM NOVEMBER 2004. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN.
LIEBEN GRUSS
RENIA

Beitrag von kurczak 28.02.06 - 10:30 Uhr

TANJA UND BIANCA,
ICH HABE VERGESSEN ZU FRAGEN: WANN WOLLT IHR TESTEN?
R.

Beitrag von tanja1975 28.02.06 - 10:46 Uhr

ich habe mir vorgenommen frühestens am Donnerstag zu testen!!!!
Und Du?

Wünsch' Dir ganz viel #klee

Tanja

Beitrag von kurczak 28.02.06 - 11:01 Uhr

Wenn die rote pest bis morgen nachmittag nicht kommt, hole ich einen Test und teste auch am Donnerstag früh. Dir auch viel Glück!

Beitrag von bianca0907 28.02.06 - 13:03 Uhr

hallo nochmal!

ich werde auch frühestens am donnerstag testen, wenn bis dahin die rote tante noch immer nicht da ist.... #schwitz

aber ich bin nicht mehr sehr hoffnungsvoll für diesen zyklus.. weiß nicht warum, aber hab so ein gefühl dass es nichts gworden ist! - naja mal schaun #schmoll

lg bianca