Juhu.... es geht weiter.....Freu.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sedisa03 28.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo Mädels, nachdem ich jetzt ca. seit 2 Wochen keinen Gramm mehr abgenommen habe.... gehts wieder los.....#huepf.

Insgesamt hab ich jetzt 6 kg abgenommen seit 13.01.#freu. Hab noch mind. 2 kg vor mir, vielleicht auch 3-4 kg....:-p, macht ja richtig Spass

Ich danke Euch, Wotschingladies.....;-) Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder in meine alten Klamotten reinpasse.... wollt alles schon weggeben....

Was soll ich sagen, es lohnt sich plöpps zu zählen... also weiter mit der plöpperei#huepf

LG Sedisa

PS: Mein Schatz hat auch schon 8 kg runter und ihm machts auch mächtig Spass zu plöppen#freu

Beitrag von schmetterling23 28.02.06 - 11:00 Uhr

#fest#glas

Hey, dass ist ja super!!!!

Gut Plöpp!#freu

schmetterling23#blume

Beitrag von sonnenstrahl71 28.02.06 - 12:24 Uhr

#freu#cool#blume#liebe#pro#fest#glas !!!


SUPER !!!!!!!

LG,Manu