was passiert wenn bei mehrlingsgefahr kondom platzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu77 28.02.06 - 08:44 Uhr

hallo! ich bin ganz durcheinander: ich hatte meine erste stimulation und sie musste abgebrochen werden, weil 5 eizellen gereift sind und gefahr bzgl. mehrlingsschwangerschaft besteht. wir hatten deshalb nur geschützten geschlechtsverkehr, aber leider ist unser kondom geplatzt!! was passiert jetzt? ich kann nicht meinen arzt fragen, weil der im urlaub ist. wie hoch ist denn das risiko, dass alle befruchtet werden? könnte man ggf nicht 5 auf 2 oder 1 #ei reduzieren??
ich bin für jede auskunft sehr dankbar!
lulu

Beitrag von pumpkin75 28.02.06 - 09:22 Uhr

Guten Morgen lulu

ich glaub da biste hier falsch ;-)

im kiwu forum oder ssw forum könnt man dir besser
helfen :-)


Urbia wirds schon richten;-)


Lg pumpkin75

Beitrag von wolfgang15 28.02.06 - 09:31 Uhr

Genau die richtige Frage für urbia intern.

Wolfgang.

Beitrag von rose1980 28.02.06 - 09:42 Uhr

*loooool*

Das weiss das Team gaaaaanz bestimmt!!!

#huepf#huepf#huepf