heute ZT 20 und perona stab wird zweite linie sichtbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina77 28.02.06 - 08:47 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte letzten mittwoch auf dem persona stäbchen den es mit 2 linien angezeit bekommen. heute ist ZT 20 und heute morgen war der rechte strich sichtbar aber etwas dünner als der linke und der linke wird schwächer, ist nicht dunkel. was kann das bedeuten, kann das 7 tage nach ES schon ein positives orakel sein.?

vielen dank für eure antworten.

ganz liebe grüße nina