Hauck Denver 6 KIWA Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ares 28.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo! Habe mir den oben genannten KIWA gekauft und komm nicht so ganz damit zurecht. Zum Beispiel das mit dem Schieber verstellen. Da steht die zwei Dinger links und rechts hochziehen und an der linken Seiten den Second lock nach unten und dann kan mann den auf die andere Seite stellen. Geht aber nicht oder binich nur zu blöd dazu. Und nochwas. Wo muss ich die Transportsicherung einhaken?

Danke schonmal

Beitrag von angyhh22 28.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo,

ja also ersteinmal wegen dem verstellen : Alles gleichzeitig, da dies aber allein aus anatomischen Gründen recht schwierig ist (frau hat auch nur zwei Hände) musst du wenn du die dinger da gezogen hast, den schieber schon mal ein stück hochdrücken iund dann erst diesen second lock drücken und ganz umstellen.

Ach ja dann noch die Transportsicherung: Gegenüber von diesem Haken müsste ne vorstehende niete sein, da kannst du den haken dann einhaken.

LG

Angy und Tom *15.07.2005