Darf ich die Vigantolette auch unter den Abendbrei mischen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen1403 28.02.06 - 09:05 Uhr

siehe Betreff

Hab sie bisher immer in MuMi aufgelöst und mit dem Löffel gegeben. Nun wäre es natürlich praktischer, sie einfach in der Milch aufzulösen, wenn ich den Abendbrei koche.

Was denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?

Conny

Beitrag von zwillinge2005 28.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo Conny,

steck die Vigantolette Deinem Kind einfach in die Wangentasche, dort bleibt sie prima kleben und bei Fläschchengeben löst sie sich dann auf.

LG, Andrea