Gestern war mein NMT! Wann soll ich testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffipatrick 28.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo!

Juhu ich hoffe das es geklappt hat!

Gestern meine Regel und es macht auch nicht den anschein das sie kommt!

Was sagt ihr wann testen!

Hoffe das sich mein Eisprung nicht verschoben hat! Habe nur geschaut in Eisprungkalender wenn der Eisprung ist, und da hatte ich mich dann vertan und hatte 2 tage vor eisprung SEX! naja mal schauen!

LG STEFFI

Beitrag von poolia 28.02.06 - 09:13 Uhr

Hi Steffi

2 tage vor ES ist doch okay! Du fragst wann testen? Na jetzt gleich ;-))

Ich drück dir die Daumen!
LG Christine

Beitrag von shiva1802 28.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo

Ich würde noch bis Donnerstag oder Freitag warten.


Ich habe ja auch jedemenge Schwangerschaftsanzeichen.
Müßte meine Tage Freitag oder Samstag bekommen.
Hoffentlich nicht;-)