Clearblue Ovu Test endlich POSITIV! JUHUUUUU! ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iffits 28.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit Monaten hatte ich keinen ES mehr. Seit November nehme ich diverse Medis ein. Der erste Clomizyklus hat nichts gebracht, auch keinen ES! Zykluslänge 53 Tage!

Im jetzigem Zyklus habe ich mit Tempi messen angefangen und Zyklustee zu trinken.

Vom 5-9 Tag habe ich die doppelte Dosis Clomi genommen.

Seit ein paar Tagen benutze ich ich auch die Ovutest von Clearblue digital, und siehe da heute morgen zeigt er das VOLLE Symbol an! Ich freue mich soooo sehr, das wäre dann mein erster ES seit Juni 2005 !!!

Hier noch mein ZB - wobei ich da gar keine Meinung zu habe oder eine Ahnung habe wie ich das Auswerten soll? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73545&user_id=569395


Na, ja egal - ich schnapp mir erstmal die nächsten drei Tage meinen Mann :-))))))!

LG
Steffi