Gericht für Vegetarier mti Lactoseallergie ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kaptainkaracho 28.02.06 - 09:15 Uhr

Guten Morgen
Meine Schwester kommt heut zu Besuch und bleibt zum Essen bei uns.

Allerdings ist sie vergetarier und hat eine schlimme Lactoseallergie.

Weiß jemand was ich da schönes kochen kann??? Bin da etwas ratlos #kratz

#liebdrueck Alexa

Beitrag von kathrincat 28.02.06 - 09:19 Uhr

eine schöne gemüsesuppe.

Beitrag von kaptainkaracho 28.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo
Daran hatte ich ja auch als erstes Gedacht, ne leckere Suppe zu kochen #mampf
Aber sie mag keine Suppen #kratz
Hatte ich vergessen dazu zu schreiben

Trotzdem Danke für die supi schnelle Antwort!!!

Beitrag von kathrincat 28.02.06 - 09:29 Uhr

bei aldi gibt es vegi hackfleich in der tüte, da könntest du nudeln mit hack machen und tomatensosse.

Beitrag von hermiene 28.02.06 - 15:09 Uhr

hoffentlich ist nicht schon zu spät #schwitz

nudeln mit gemüsesoße, reis o. kartoffeln mit gemüse (tomaten, auberginen, zucchini, zwiebeln..)

wenn sie etwas butter verträgt: gemüselasagne und die bechamel mit brühe statt mit milch.

guten hunger,
hermiene

Beitrag von kaeseschnitte 02.03.06 - 20:48 Uhr

hallo
fürs nächste mal: http://www.libase.de/board.html?boardid=28&sid=rvv0044c9rl8teo49qm5lfd4l2
grüsse
kaeseschnitte