schwanger bleiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evama1976 28.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin einfach nur noch tod unglücklich - obwohl ich weiß, dass es anderen noch schlimmer ergeht oder ergangen ist.

Nachdem ich im letzten Herbst in der 12.SSW eine Fehlgeburt mit Ausscharbung hatte,da es aufgehört hat zu wachsen, erlebe ich nun gerade die zweite Fehlgeburt durch Blutungen in der 6.SSW.

Es ist zum wahnsinnig werden - mein Arzt schickt uns nun zur Humangenetik. Was ist, wenn dort rauskommt, dass wir nie eine Baby haben dürfen???

Sorry, wollte niemanden zujammern, aber es ist sehr hart zur Zeit - mein Mann ist so rational und schiebt alles von sich weg. Es wird nach ihm alles einen Grund gehabt haben und alle guten Dinge sind drei #bla

Danke fürs Lesen.

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Du,

lass dich mal #liebdrueck

Ich hab auch schon 2. FGs hinter mir...

Ich finds toll von Deinem Doc, dass wer was unternimmt, meiner meinte nur 2 FGs sind normal....

Hat Dein Doc aber schon mal einen Hormonspiegel gemacht? Ob der Schilddrüsenwert stimmt? Ich bin jetzt bei einem FA in einer Kinderwunschpraxis und der hat 3x Blut genommen und mich durchgechekt. Er sagt, dass wäre das erste was gemacht wird, erst dann ist die Humangenetik an der Reihe.

Liebe Grüsse und alles Gute,

Bunny #hasi + 2 #stern chen (15. + 6. SSW)

Beitrag von sternchen081102 28.02.06 - 11:00 Uhr

Lass Dich erst einmal #liebdrueck.

Es ist schwer, wenn man eine FG hat; ich hatte uach schon zwei und dazu ebenfalls einen sehr rational denkenden Mann wie Du.
Das ist manchmal zum Mäusemelken, er steckt das dann einfach so weg und hatte mir nach der 1.FG gesagt, na und dann versuchen wir es eben weiter noch ist ja nicht alle Tage abend. #schmoll
Ok. Es hatte dann wieder geklappt und dann wieder FG. Das war schon sehr schlimm. #heul
Dazu war mein FA eine absolute Niete und meinet das passiert halt eben.

Gut finde ich, das Dein FA mehr wissen will, warum und weshalb. Dann wisst Ihr wo Ihr dran seid.

Lass den Kopf nicht hängen, denn ich habe eine Freundin, die bereits 7 FG's hatte und dann eine gesunde Tochter zur Welt brachte.#freu

Wünsche Dir allerdings nur ein gesundes Baby nicht die 7 FG's.

Also schreib ruhig, wenn Du magst mir auch über die VK wenn Du besonders viel trost brauchst. Manchmal muss das eben sein. #liebdrueck

Und ganz viel #klee#klee#klee. Das bald die #sonne wieder für Dich scheint.

LG sternchen