toll!!! bei mir wird das auch nix mit dem et!!! ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen2006 28.02.06 - 09:16 Uhr

hallo ihr lieben
gestern war ich bei der fä, aber sie untersucht schon seit der 30 woche nicht mehr, da sie das nicht für nötig hält. ich bin nun in der 40 ssw und bei mir tut sich nichts. sie meinte, dass ich dann ab et zum krankenhaus soll, da sie nicht untersuchen darf!!!!!!!! ich bin soooo sauer....ich kann das schon nicht mehr in worte fassen. morgen gehe ich dann zum kh, denn ich hab mir ne überweisung einfach mitgenommen. ich bin so fertig mit den nerven.....
ich habe mir so sehr gewünscht, dass das baby sich langsam mal auf den weg macht, aber bei dem hin und her kann ich ihn verstehen.......
liebe grüsse
kerstin und #baby-boy, 40. ssw

Beitrag von kessy16 28.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo Kerstin,

wie, sie untersucht nicht mehr, was macht sie denn wenn Du hin gehst?

Ich würde schleunigst zu einem anderen FA gehen o. gleich mich im KKH vorstellen.

LG

Kerstin

Beitrag von stephanie.harkort 28.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Kerstin #blume

Ich hatte am Sonntag ET und bisher hat sich unsere Kleine (auch) noch nicht auf den Weg gemacht.

NOCH.....hey.....wir kriegen das schon noch hin....unsere Zwerge wissen sicher genau, wann ihre Zeit dran ist!

Das mit Deiner FÄ hört sich ja wirklich seltsam an.....mmmh....hat sie das irgendwie näher erläutert?

Und was heißt absofort DARF sie nichts mehr machen? Gibt es da besondere Absprachen mit der Klinik????? #kratz

Habe ich jedenfalls noch nie gehört.....

Also dann.......bis demnächst vielleicht ja mal wieder....es grüßen lieb....

Stephi & Johanna #ei