Hoffe ihr kennt den noch nicht!! ( Lang)!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von diemone 28.02.06 - 09:20 Uhr

Eine Oma kommt in eine Bankfiliale und geht zum Schalter. Sie sagt zum Angestellten - Ich möchte eine große Summe Geld anlegen-. Der Angestellte - Kein Problem, kommen sie mit in mein Büro. - Die Oma ganz energisch- Ich möchte das bitte mit dem Bankdirektor persönlich besprechen, es handelt sich um eine sehr große Summe!!!-
Der Angestelle versucht der Oma klar zu machen, dass der Direktor für sowas wirklich keine Zeit hat und das er das genauso könne. Keine Chance, die Oma wird immer energischer und beteuert immer wieder dass es sich um wirklich viel Geld handelt und sie den Bankdirektor sprechen möchte!!
Nach langem hin und her geht der Angestellte zum Direktor, erklärt ihm die Situation und der Direktor bitte die Oma zu holen, er nehme sich 5 Min Zeit.
Die Oma betritt das Büro und sagt dem Direktor dass sie eine große Summe Geld anlegen möchte.
Der Direktor möchte wissen um wieviel Geld es sich denn handelt.
10 Millionen Euro sagt die Oma. Der Direktor beginnt zu schmunzeln. Wie soll so eine alte Frau an 10 Millionen Euro kommen?? Die Oma beteuert, sie hätte es beim Wetten gewonnen.
Der Direktor ungläubig- Wie kann man beim Wetten 10 Mill. Euro gewinnen??- Die Oma sagt, dass es besondere Wetten sind und es da um sehr viel Geld ging. OK. Wollen wir auch um was Wetten, fragt sie den Direktorß1 Ich Wette mit Ihnen um 25Tausend Euro, dass sie Eckige Eier haben. Der Direktor schaut an sich hinunter, lacht laut und sagt - Ich werd doch wohl wissen, dass es nicht so ist!!- Und schlägt ein.
Die Oma sagt, sie komme am nächsten Tag wieder mit dem Geld und mit ihrem Anwalt, es ginge ja um ne Menge Geld. Der Direktor ist einverstanden.
Am nächsten Tag kommt die Oma mit ihrem Anwalt ins Büro des Direktors, in der Hand ne Tasche mit dem Geld.
So, sagt sie, jetzt lassen sie uns mal schauen. Der Direktor lässt die Hosen runter, die Oma schaut, und sagt-darf ich mal anfassen ich möchte es schon kontrollieren!!- Der Direktor denkt - für 25tausend Euro- ja klar!! Die Oma nimmt seine Eier in die Hand und beginn damit zu spielen. Im gleichen Moment beginnt der Anwalt ganz stark mit seinem KOpf gegen die Wand zu schlagen. Der Direktor fragt erstaunt - Was ist denn mit dem los?? Ach, sagt die Oma, mit dem hab ich um ne Million gewettet, dass ich dem Bankdirektor heut noch an die Eier fassen darf!!


Etwas lang aber saugut find ich!!#freu#freu