Frust - eigentlich sinnlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly4321 28.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich muss mich hier mal kurz ausjammern.
ich habe tierische Zahnschmerzen. War gestern beim Zahnarzt, leider sind die blöden Zahnschmerzen immer noch da. Für eine Nacht in der ich durchschlafe, würde ich glatt morden!!!! Hinzu kommt noch,dass ich schon wieder eine dicke Erkältung habe!!! Ach ich könnte nur noch heulen und finde alles blöd!!! und heute muss ich schon wieder zum zahnarzt!

Kennt das noch jemand? man meint es kommt alles zusammen!!! und dann macht man sich ja noch mehr sorgen um das kleine!

danke fürs zuhören!

Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit!

soni#hasi

Beitrag von kittycaty 28.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo soni #klee

ja, das kenn ich, da gibts tage da kommt einfach alles zusammen und man weiß nicht mehr wo einen der kopf steht und könnte nur noch heulen #heul

hatte letzen sonntag ne magen-darm infektion, durchfall und kotzen iner tour:-% dazu noch bauchschmerzen, sorge ums baby wegen geringer flüssigkeitsaufnahme...

hoff dein zahnarzt kann dir heute besser helfen und du hast bald keine schmerzen mehr! zahnschmerzen sind furchtbar :-(

alles gute und liebe grüße #liebdrueck

sandra

Beitrag von charly4321 28.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo Sandra,

also ich kann mich über wenig Flüssigkeitszunahme nicht beschweren. Trinke zur Zeit 6l am Tag, weil das den Schmerz lindert!
In der wievielten Woche bist Du?
gut dass es nicht nur mir so geht!

lg
Soni