Sind das Senkwehen .... ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020503 28.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt mitte 36SSW und hatte gestern und heute ab und zu richtig periodenartiges Stechen im Unterleib, dass ich kaum laufen konnte. Zuerst dachte ich es käme vom sitzen, dass ich mich irgendwie verkrampft hätte ... können das Senkwehen sein?? Ich meine zeitlich würde es ja hinkommen!

Ist zwar schon meine zweite Schwangerschaft, aber mein erster wurde 8Tage über ET geholt, weil er sich überhaupt nicht gesenkt hatte!!

Danke für eure Antworten ...

Julia mit soeren (2) und nils (36SSW)

Beitrag von stephanie_juncker 28.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo,
also bei mir war es auch so diese Periodenartigenunterleibschmerzen...die fingen abends bei mir an und morgens war mein kleiner da...beobachte es wenn es so ist werden sie recht schnell häufiger und du merkst es...

Drück dir die #pro!!!!

Lieben Gruß
Steffi+Collin*10.12.2005