Liebeskugeln

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neugierig 28.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich hab mir gestern Liebeskugeln gekauft.
Nachdem ich schon Dildo und Vibrator habe wollte ich mal was neues.
Aber eigentlich weiß ich nicht so recht was mach ich damit, wie kann ich sie ins Liebesspiel mit PArtner einbauen?
Wer hat Erfahrung damit?

Beitrag von cephir 28.02.06 - 15:47 Uhr

Aber eigentlich weiß ich nicht so recht was mach ich damit, wie kann ich sie ins Liebesspiel mit PArtner einbauen?


Sind die für dich oder für ihn#kratz

Schon mal versucht mit einem Auto in ne Parklücke zu fahren wo schon eins drin ist?????

Die kugeln sind für *sagen wir mal zwischendurch...
aber warum hast du nicht da gefragt wo du sie her hast??? dann hätte man dir das bestimmt erklärt#gruebel

Beitrag von anja26w 28.02.06 - 16:53 Uhr

hmmmmm
naja ich denke mal das man sich liebeskugeln kauft,weil man weiss wofür die sind.
nämlich zur selbstbefriedigung.
hasb zwar noch keine ausprobiert.aber vielleicht kann dein männe die dir ja nach dem liebesspiel einführen,und dich dann ein wenig schütteln.

sorry aber das halte ich für fake.
ich kauf mir doch sowas und weiss nicht wie man damit spielt.
eine analkette oder sonstiges,wäre da schon was anderes aber immernoch keine liebeskugeln.

vielleicht hast auch einfach wolfgang´s kugeln erstanden,mir fällt da nämlich ein,das ich den schon lang nimmer damit klimpern gelesen habe.

#kratz#schwitz#huepf


kannst ja mal googeln,mit wie benutz ich liebeskugeln,als uns hier so´n bären aufbinden zu wollen.

anja