Zwillings ET Liste vom 28.02.06 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deepslater 28.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Zwillingsmamas!

Hier ein akutelles UPDATE der gestarteten Zwillings ET Liste – langsam wird es richtig voll! #freu

Die Liste gibt es jeden Montag NEU! #huepf (oder mal Dienstag wie heute *schäm*)

Bis jetzt sind es 22 Mamas die ein Doppelpaket erwarten!!! #ei + #ei



#baby #baby ET 26.03.2006 - Mama: nappo – Max & Paula – kommen am 03.03.06 per KS

#baby #baby ET 03.04.2006 - Mama: Deepslater - 2 Jungs

#baby #baby ET 05.04.2006 - Mama: 4inge4 – 2 Ü-Eier

#baby #baby ET 17.04.2006 - Mama: jackybaby – Junge und Mädel

#baby #baby ET 01.05.2006 - Mama: sunlight81 – 2 Jungs

#baby #baby ET 05.05.2006 - Mama: munchkin – Jonas + Jule

#baby #baby ET 26.05.2006 - Mama: schweigen – 2 Mädels

#baby #baby ET 20.07.2006 - Mama: Picola

#baby #baby ET 22.07.2006 - Mama: toytoystochter - 2 Ü-Eier – dichorial/diamnail

#baby #baby ET 23.07.2006 - Mama: tanjaleiss

#baby #baby ET 01.08.2006 - Mama: muckel0309 – Eineiige - monochorial/diamnial - 2 Mädels

#baby #baby ET 04.08.2006 - Mama: calla23

#baby #baby ET 06.08.2006 - Mama: allegra2006

#baby #baby ET 08.08.2006 - Mama: sr katti – Eineiige - monochorial/monoamnial - 2 Mädels

#baby #baby ET 08.08.2006 - Mama: kokanee

#baby #baby ET 15.08.2006 - Mama: claudi

#baby #baby ET 25.08.2006 - Mama: finchen26

#baby #baby ET 28.08.2006 - Mama: bebek78

#baby #baby ET 08.09.2006 - Mama: schneckal79

#baby #baby ET 09.09.2006 - Mama: deta13 – Eineiige - monochorial/monoamnial (?) – 2 Jungs?

#baby #baby ET 10.09.2006 - Mama: katjadd

#baby #baby ET 10.09.2006 - Mama: aurinko74 – 2 Ü-Eier


-----------------------------------------------------------


Leider noch eine etwas traurige Nachricht am Schluss. Eine unserer Zwilligsmamas musste uns leider verlassen, da ein Baby es nicht geschafft hat... :-(

Auf eigenen Wunsch möchte diese aber noch in der Liste bleiben, was ich persönlich toll finde! #pro

#baby #stern ET 08.09.2006 - Mama: turboschnecke75

Wir denken alle an dich!! #liebdrueck


-----------------------------------------------------------


Bei Änderung, outings oder ähnliches, mailt mich an. #huepf

Wenn es weitere Zwillingsmamas gibt, können die sich gerne bei mir melden! Werden natürlich sofort aufgenommen!! #liebdrueck

LG

Yvonne

Beitrag von 4inge4 28.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo Yvonne,

erst einmal Respekt für diese schöne Liste. Sind doch
wirklich viele Zwilli-Schwangerschaften hier im Forum.

Wie geht es dir denn? Unser Countdown läuft.
War heute morgen wieder zur Kontrolle, alles zeitgemäß, keine Wehen.
"Nur" Hämoriden, bzw. entzündete Analvenentrombose :-[. Diese hat man mir
anschließend im Krankenhaus losgeschnitten, damit ich Entlastung bekomme. Autsch !!!
Aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren. Bis jetzt war die Schwangerschaft wirklich traumhaft. Auch wenn jetzt alles beschwerlicher wird.

Viele Grüße
Steff

Beitrag von deepslater 28.02.06 - 17:17 Uhr

Danke für das Lob, da werde ich ja glatt rot... #hicks

Mir geht es echt super, bis jetzt eine Bilderbuch SS: #freu

Mir geht es ähnlich wie dir, heute Morgen war wieder mal (ich muss jetzt jede Woche hin) ein FA Termin. Alles ok, nix zu meckern! :-D

Obwohl ich hätte meckern können heute. Meine FA hatte Urlaub und Ihre Vertretung war irgendwie komisch. Die hat sich überhaupt nicht mir mir befasst, nix erklärt und wenn ich was gefragt habe bekam ich eine Antwort auf was ganz anderes... Ich wollte z.B. wissen wie gross meine 2 Zwerge sind und bekam folgendes als Antwort: Einer wohl 2300 Gramm und der andere ungefähr 2500 Gramm - sind aber nur Schätzungen.

Na toll, wie "gross"sind bitte schön ca. 2500 Gramm?? #gruebel

War heute auch das erste mal das ich kein US Bild bekommen habe...

Naja, egal. Nächste Woche ist meine wieder da und dann wird alles gut! ;-)

Wünsche dir und allen anderen noch ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 36. SSW #baby + #baby