Ich hoffe so sehr das ich zu euch komme! hatte gestern NMT!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffipatrick 28.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo!

Hatte gestern meinen NMT! Weiss jetzt gar nicht wann ich testen soll, ich trau mich nicht! habe angst das negativ da steht!

Wann würdet ihr testen??

LG STEFFI

Beitrag von babyonboard2 28.02.06 - 09:56 Uhr

Hey du,

mir ging es auch so wie dir. Meine Regel blieb aus und ich hatte schon so nen verdacht, doch ich habe mich nicht getraut zu testen. Ich habe erst 2 Wochen nach dem ausbleiben mich getraut. Und dann war der Test schon nach 2 sekunden positiv. Muß dazu sagen war nicht geplant und somit war ich ganz aufgelöst und knall rot. Als mein Freund mich dann in den Arm nahm musste ich total losweinen. Doch jetzt kann ich es kaum erwarten bis unsere Prinzessin da ist. Ich wünsche dir alles liebe und drücke dir ganz fest die Daumen.


lg Corinna 27 SSW

Beitrag von letta79 28.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo,
teste am besten morgen früh mit morgenurin!
Es gibt ja auch besonders sensible Test die man sogar schon vor der Periode nehmen kann.

Viel Glück (sag mal bescheid!)#klee#klee#klee
letta

Beitrag von tomkat 28.02.06 - 11:40 Uhr

Falsches Forum.