Heute zweiter FA-Termin- sind so happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine1102 28.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo, Ihr Lieben "da draußen"!

Mein Posting ist leider eins von der weniger sinnvollen Sorte #hicks, aber ich muss trotzdem mal los werden, dass wir gerade bei meiner FÄ waren zum zweiten US. Bin jetzt in der 8. SSW (nach meinen Berechnungen heute allerdings 9+0 #gruebel) und wir haben zum ersten Mal das #liebechen schlagen sehen #huepf #liebdrueck #huepf! Sind so happy, dass alles okay ist- und mein Mann war ganz gerührt, unseren "Krümel" zum ersten Mal sehen zu dürfen #freu. Der ist jetzt genau 8mm groß und laut Ärztin sehr gut entwickelt #freu.

Bin jetzt total beruhigt und wir werden es so nach und nach allen erzählen (u.a. unserem Chef ;-)).

#danke für's "Zuhören" & Euch allen einen schönen Tag #sonne!

Liebe Grüße #blume,

Kathrin & #ei (8./9. SSW) #huepf

Beitrag von dadam 28.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo Kathrin!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie glücklich Du bist.

Letzte Woche hatte ich auch zum 1. Mal das #liebe-chen gesehen. Mein Freund war ebenfalls mit beim FA und war auch ganz platt.

Alles Liebe,
Dani + #ei (11. SSW)

Beitrag von kleine1102 28.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo Dani & #ei!

#danke für Deine liebe Antwort :-)! Es ist schön zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die das eigene #klee teilen und es vor allem auch nachempfinden können #liebdrueck.

Dir auch alles Gute & eine schöne Kugelzeit!

Kathrin & #ei

Beitrag von baerchen2006 28.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo Kathrin!

Lass Dich mal ganz herzlich #liebdrueck!

Ich kann mich auch noch genau an den Moment erinnern an dem wir das #liebe zum ersten mal haben schlagen sehen. Das sind einfach Momente, die man nicht vergisst!
Es ist auch doppelt schön, wenn der Partner mit dabei ist. #freu

Ich wünsche Dir und natürlich auch dem werdenden Papa eine schöne Kugelzeit! Genießt die kommenden Monate. Am Anfang konnte ich es gar nicht erwarten einen Bauch zu bekommen! Auch die Zeit zwischen den Untersuchungen wollte scheinbar nicht vergehen... Tja und mittlerweile sitze ich hier mit meinem Schatz zu Hause auf dem Sofa und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist...#kratz

Alles Gute und liebe Grüße, #stern

Janina & #babygirl ET 4.5.

Beitrag von kleine1102 28.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo Janina & #babygirl!

#danke für Deine super-liebe Antwort :-)! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es hier im Forum nette Leute gibt, die die eigene Freude teilen und nachvollziehen können, wie #kleelich man ist #freu!

Ihr müsst ja gar nicht mehr so lange warten, bis Eure kleine Maus zur Welt kommt :-D. Ich wünsche Euch alles Gute #blume & bald viel Spaß mit #baby #huepf!

Lieben Gruß #sonne,

Kathrin & #ei

Beitrag von noreda1981 28.02.06 - 10:13 Uhr

Hey Kathrin#liebe,

das ist doch sehr schön#huepf#huepf#huepf das es dem Krümmelchen gut geht und es so gut entwickelt ist#freu.Ist ein unbeschreibliches Gefühl das #liebe zum ersten Mal zu sehen,nicht wahr?Ich war auch damals sehr berührt.Es werden noch so schöne Momente auf uns zu kommen.Ich freue mich schon darauf#huepf.Dir alles #liebe!

Nori+#baby(18 SSW)

Beitrag von kleine1102 28.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo Nori & #baby!

Vielen #lieben Dank für Deine Antwort :-)! Ich freue mich immer von Dir zu lesen- Du bist ja inzwischen schon ganz schön weit #freu.

War wirklich ein "irres" Gefühl und natürlich sehr beruhigend- auch für meinen Mann- zu sehen, dass es unserem "Zwerg" gut geht #huepf.

Wisst Ihr eigentlich schon, was Euer #schrei wird- oder lasst Ihr Euch überraschen :-D?

Lass' es Dir gut gehen #blume!

Kathrin & #ei