was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea2911 28.02.06 - 10:02 Uhr

hallo erstmal!

ich und mein freund haben uns jetzt endgültig für einen namen entschieden #freu und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.#kratz
wir bekommen einen kleinen Sohnenmann #freu und haben uns auf Elias Joel geeinigt. unsere erste tochter heißt Lea Michelle. würde mich über antworten freuen.

LG und eine schöne #schwanger wünsche ich euch

Sarah + Lea Michelle (2,5J.) + #ei Elias Joel (33. ssw)

Beitrag von mamivani1983 28.02.06 - 10:21 Uhr

Hört sich doch gut an ! :-)
Und reimt sich sogar mit dem Namen deiner Tochter.

Ich weiß noch nicht was es wird!
Da ich unbedingt ein Mädchen haben möchte fällt mir überhaupt kein Jungenname ein.
Naja Hauptsache gesund!

Alles Gute

#blume
Vani 9+4

Beitrag von noreda1981 28.02.06 - 10:21 Uhr

Also ich finde Elias Joel sehr,sehr schön#pro.Ihr habt eine gute Wahl getroffen und ich würde den auch nicht mehr ändern.Alles #liebe noch!

Nori+#baby(18 SSW)

Beitrag von kittycaty 28.02.06 - 10:36 Uhr

hey sarah,

find ich superschön und außergewöhnlich :-D da wir uns überraschen lassen, müssen wir uns 2 namen überlegen!

ist ganz schön schwierig aber wir haben uns jetzt auch endlich geeinigt!

alles gute noch für dich und klein-elias #liebdrueck

Sandra 32 SSW