Mein Zyklus (huch etwas lang geworden)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agapi30 28.02.06 - 10:10 Uhr

Morgen Mädels #gaehn

hoffe ihr habt Karneval gut überstanden.

Hab mal ne Frage wollte lt. Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage ermitteln nur hab ich folgendes Problem:

1. Zyklus 36 Tage
2. Zyklus 32 Tage
3. Zyklus 31 Tage
4. Zyklus 36 Tage
5. Zyklus 32 Tage
6. Zyklus 39 Tage :-[

Wie ihr sieht hatte sich nach drei Monaten mein Zyklus irgendwie wiederholt. #kratz

So meine Frage, welchen Zyklus nehme ich um eher meine Fruchtbaren Tage zu ermitteln #kratz#kratz#kratz? Geht es jemanden auch noch so?

Es ist einfach zum :-%

#danke das ich euch mit sowas belästigen kann#hicks

Beitrag von bunny2204 28.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich habs bei meinen Sohn so gemacht, dass ich mir für den kürzesten und den längsten Zyklus die fruchtbaren Tage ausgerechnet hab und dann hab ich den ganzen Zeitraum genommen und wir hatten so ca. jeden zweiten Tag #sex

Schwupps, im 2. ÜZ war ich schon #schwanger :-)

Liebe Grüsse, Bunny #hasi + Max (2,5 Jahre)

Beitrag von agapi30 28.02.06 - 20:37 Uhr

Danke für deine Antwort Bunny,

glaube so werd ich es wohl machen.

#danke